• Jobs Job bei VR-Service-Direkt eG

VR-Service-Direkt eG

Hohenroth, 97618

Bad Neustadt an der Saale

Über uns: Durch eine konsequente kunden- und serviceorientierte Ausrichtung gelingt es der VR-Service-Direkt eG, die Kunden zu begeistern und den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Unser Team sieht sich als einen Teil Ihrer Bank. Das werden Sie spätestens bei der Zusammenarbeit mit uns spüren. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und Konzepte zu präsentieren und ein Leistungsspektrum darzulegen, das Full-Service aus einer Hand garantiert. In unserem Team in Rödelmaier betreuen wir die Kunden mit 70 Mitarbeitern von 20 Volks- und Raiffeisenbanken in ganz Deutschland. Wir suchen für unseren Standort in Rödelmaier Mitarbeiter im ServiceCenter / Callcenter Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen wie Überweisungen, Daueraufträgen und Kontostandabfragen Vermittlung eingehender Gesprächen an die zuständigen Abteilungen und Terminabsprache Herausgab von Informationen zu Produkten und Konditionen der Bank Unterstützung für das Onlinebanking Was Sie mitbringen sollen? Wünschenswert eine kaufmännische Ausbildung / Quereinsteiger willkommen Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit dem PC Was wir Ihnen bieten? Unbefristete Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßigen Weiterbildungen und Schulungen, mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in der genossenschaftlichen Finanz Gruppe.

Arbeitszeitkonto, für zeitliche Flexibilität Bessere Bankkonditionen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Einarbeitung mit ,,Job-Pate" Kostenfreie Parkplätze Kontakt Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer YF22668143 senden Sie bitte an service[AT]vr-servicedirekt.de oder an unten genannte Adresse. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner Frau Marina Dohles unter 09771/608-3000 oder per Mail an marina.dohles[AT]vr-servicedirekt.de . VR-Service-Direkt eG Schulstrasse 2 97618 Rödelmaier bei Bad Neustadt/Saal www.vr-servicedirekt.derau Marina Dohles unter 09771/608-3000 oder per Mail an marina.

VR-Service-Direkt eG (Bad Neustadt an der Saale)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)